NÖ: Frau unter Hubstapler eingeklemmt und schwer verletzt

Der Notarzthubschrauber flog die Schwerverletzte ins Spital.
Der Notarzthubschrauber flog die Schwerverletzte ins Spital. ©APA (Sujet)
Eine 55-Jährige stürzte beim Entladen eines Lkw mit dem Hubstapler von der Laderampe und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

In Untersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf) ist am Donnerstagnachmittag eine 55-jährige Oberösterreicherin unter einem Hubstapler eingeklemmt worden.

Die Frau aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Lorenz-Böhler-Krankenhaus nach Wien geflogen.

Der Unfall war beim Entladen aus einem Lkw passiert. Die 55-Jährige stürzte dabei mit dem Hubstapler von der Laderampe auf den Gehsteig.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Frau unter Hubstapler eingeklemmt und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen