AA

NÖ: Feuerwehr grub verschüttete Bauarbeiter aus

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die verschütteten Männer.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die verschütteten Männer. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag kam es in St. Pölten-Oberradlberg zu einem Unfall auf einer Baustelle.

Zwei Bauarbeiter sind am Montagvormittag in St. Pölten-Oberradlberg bis zur Hüfte in einer Grube verschüttet worden.

Die Männer wurden Polizeiangaben zufolge von der Feuerwehr befreit und mit Blessuren in das Universitätsklinikum in der Landeshauptstadt gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Feuerwehr grub verschüttete Bauarbeiter aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen