AA

NÖ: Ermittlungen nach versuchter Vergewaltigung

Versuchte Vergewaltigung in der Nacht auf Freitag in Wiener Neustadt.
Versuchte Vergewaltigung in der Nacht auf Freitag in Wiener Neustadt. ©APA
In Niederösterreich sind Ermittlungen um eine in Wiener Neustadt begangene versuchte Vergewaltigung angelaufen.

Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner bestätigte am Samstag auf Anfrage, dass in Wiener Neustadt im Süden des Bundeslandes in der Nacht auf Freitag eine versuchte Vergewaltigung verübt worden war.

Details - auch zum Opfer und möglichen Beschuldigten - wurden mit Verweis auf ermittlungstaktische Gründe nicht genannt. Über den Vorfall hatte zuerst "Heute" online berichtet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Ermittlungen nach versuchter Vergewaltigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen