AA

NÖ: Ein Schwerverletzter nach Zimmerbrand

Der Mann wurde schwer verletzt.
Der Mann wurde schwer verletzt. ©APA/FEUERWEHR ST. PÖLTEN-STADT
Am Freitag kam es zu einem Zimmerbrand in Niederösterreich. Ein Mann wrude dabei schwer verletzt.

Ein Zimmerbrand in St. Pölten hat am Freitagabend einen Schwerverletzten gefordert. Der Mann befand sich beim Eintreffen der Rettungskräfte laut Rotes Kreuz-Sprecherin bereits vor dem Gebäude und wies "schwerste Verbrennungen" auf. Er wurde ins Universitätsklinikum st. Pölten gebracht. Die Flammen waren nach Angaben der Feuerwehr vom Samstag an mehreren Stellen ausgebrochen, was die Brandbekämpfung "äußerst schwierig" machte. Die Ursache des Feuers war noch unklar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Ein Schwerverletzter nach Zimmerbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen