NÖ: Biker nach Zusammenstoß mit Reh verletzt

Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch kam ein 64-jähriger Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Reh im Bezirk Wiener Neustadt zu Sturz und verletzte sich.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag in Kirchschlag in der Buckligen Welt (Bezirk Wiener Neustadt) mit einem Reh kollidiert.

Der 64-jährige Burgenländer stürzte nach dem Zusammenstoß und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Biker nach Zusammenstoß mit Reh verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen