NÖ: Bewaffneter Überfall auf Trafik in Ternitz

Dem bewaffneten Täter gelang die Flucht.
Dem bewaffneten Täter gelang die Flucht. ©APA (Sujet)
Samstagfrüh überfiel ein bewaffneter und vermummter Täter eine Trafik in Ternitz. Der Mann befindet sich auf der Flucht.

Ein nach Polizeiangaben bewaffneter und vermummter Täter hat Samstagfrüh einen Überfall auf eine Trafik in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) verübt. Er entkam mit Beute in nicht genanter Höhe. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Ternitz. Der Mann hatte laut einem Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich eine Faustfeuerwaffe bei sich. Eine Angestellte kam der Forderung nach Barem nach. Der Coup war gegen 6.00 Uhr verübt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Bewaffneter Überfall auf Trafik in Ternitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen