AA

NÖ: Betrunkener kracht in Kleinbus - schwer verletzt

Der Alkoholisierte wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Der Alkoholisierte wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Ein betrunkener Waldviertler ist am Dienstagabend auf der B37 mit seinem Auto gegen einen verkehrsbedingt langsam vor ihm fahrenden Kleinbus gekracht. Dabei wurde er schwer verletzt.

Der Unfall geschah bei Jaidhof im niederösterreichischen Bezirk Krems-Land. Der 72-jährige Schwerverletzte wurde in das Landesklinikum Krems eingeliefert. Ein bei dem Pensionisten durchgeführter Alkotest verlief positiv, weshalb dem Mann der Führerschein vorläufig abgenommen wurde.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Betrunkener kracht in Kleinbus - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen