AA

NÖ: 80-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt

Die 80-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die 80-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Dienstag wurde eine 80-Jährige von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht.

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es am Dienstagvormittag im Bezirk Neunkirchen gekommen. Eine 80-Jährige war in Payerbach von einem Pkw auf dem Weg zu ihrem Auto erfasst, zu Boden gestoßen und schwer verletzt worden. Der Unbekannte, der mit einem silbernen Wagen - es soll sich um einen Opel handeln - unterwegs war, hielt nicht an, berichtete die Landespolizeidirektion.

Polizei bittet um Hinweise

Die Einheimische wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Hinweise zum flüchtigen Lenker werden an die Polizeiinspektion Reichenau an der Rax (Tel.: 059133-3356) erbeten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 80-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen