AA

NÖ: 79-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Der 79-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der 79-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen. Ein 79-Jähriger wurde dabei verletzt. Er war vermutlich alkoholisiert.

Bei einem Verkehrsunfall in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) ist am Mittwochabend ein 79-jähriger Pkw-Lenker verletzt worden. Der laut Polizei mutmaßlich alkoholisierte Mann hatte einen Lkw und ein weiteres Auto gerammt. Er wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

NÖ: 79-Jährige soll in Kurve ins Rutschen geraten sein

Laut Landespolizeidirektion Niederösterreich war der Pkw des 79-Jährigen in einer Rechtskurve ins Rutschen geraten. Die Kollision mit den beiden entgegenkommenden Fahrzeugen war die Folge.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 79-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen