AA

NÖ: 68-jähriger Wiener bei Frontalcrash gestorben

Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
Der Mann starb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch ist ein 68-jähriger Wiener bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Ein 68-jähriger Wiener ist Mittwochnachmittag bei einem frontalen Verkehrsunfall in Niederösterreich gestorben. Jene 63-jährige Frau aus dem Bezirk Zwettl, mit der er auf der LB 5 kollidiert war, musste schwer verletzt mit dem Notfallhubschrauber in das Unfallkrankenhaus Krems geflogen werden.

Unfallursache wird noch ermittelt

Der Mann war im Gemeindegebiet von Windigsteig aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit dem Pkw der Frau frontal zusammengestoßen. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: 68-jähriger Wiener bei Frontalcrash gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen