AA

NÖ: 57-Jährige auf Schutzweg von LKW angefahren

Eine 57-Jährige wurde in Schwechat von einem LKW angefahren.
Eine 57-Jährige wurde in Schwechat von einem LKW angefahren. ©APA (Sujet)
Freitagfrüh ist eine 57-Jährige auf einem Schutzweg in Schwechat im niederösterreichischen Bezirk Bruck an der Leitha von einem LKW angefahren worden. Dabei stürzte die Frau und erlitt schwere Blessuren.

Die Frau wurde ins Unfallkrankenhaus Meidling nach Wien gebracht. Der Gesundheitszustand des bei der Kollision nicht verletzten 62-jährigen Lkw-Fahrers verschlechterte sich während der Unfallaufnahme. Der Mann wurde ins Landesklinikum Mödling transportiert.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: 57-Jährige auf Schutzweg von LKW angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen