AA

NÖ: 52-Jähriger stirbt nach Sturz in Klärbecken

Der angeforderte Hubschrauber kam leider nicht mehr zum Einsatz. Der Mann war bereits verstorben.
Der angeforderte Hubschrauber kam leider nicht mehr zum Einsatz. Der Mann war bereits verstorben. ©ÖAMTC (Sujet)
Dienstagvormittag ist ein 52-Jähriger nach einem Sturz in ein Klärbecken ums Leben gekommen. Der Niederösterreicher hatte Polizeiangaben zufolge alleine Reinigungsarbeiten durchgeführt und fiel dabei von einer Leiter aus einer Höhe von rund drei Metern auf den Boden des Beckens.

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" war angefordert worden, kam aber nicht zum Einsatz. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Unfall in Wolfpassing im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs in Kenntnis gesetzt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: 52-Jähriger stirbt nach Sturz in Klärbecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen