AA

NÖ: 47-Jähriger stürzte in sechs Meter tiefen Schacht

Der verletzte 47-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
Der verletzte 47-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
In der Traiskirchener Kastralgemeinde Tribuswinkel im niederösterreichischen Bezirk Baden ist am Dienstag ein 47-Jähriger in einen sechs Meter tiefen Schacht gefallen.

Er hatte zuvor laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich Arbeiten an einem Geländer in dem Bereich durchgeführt. Der Ungar wurde bei dem Sturz auf den Betonboden verletzt und von Rettungskräften ins Landesklinikum Baden gebracht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 47-Jähriger stürzte in sechs Meter tiefen Schacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen