AA

NÖ: 45-Jähriger von Wohnhausdach gestürzt

Der 45-Jährige wurde schwer verletzt.
Der 45-Jährige wurde schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Dienstag ist ein 45-Jähriger in Niederösterreich von einem Wohnhausdach gestürzt. Er wurde schwer verletzt.

Bei Arbeiten auf einem Wohnhausdach ist ein 45-Jähriger am Dienstagabend in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) abgestürzt. Der Mann war nach Polizeiangaben auf die Lattung gestiegen, die unter ihm einbrach. Der Niederösterreicher prallte zunächst gegen ein Gerüst und landete schließlich auf einem Ziegelhaufen. Der Schwerverletzte wurde in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 45-Jähriger von Wohnhausdach gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen