AA

NÖ: 36-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

Der 36-Jährige wurde per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Der 36-Jährige wurde per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HANS PUNZ
Am Montag ist ein 36-jähriger Biker bei einem Unfall in Niederösterreich schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht.

Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Gscheid, einer Katastralgemeinde von St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld), schwer verletzt worden. Nachdem ein Lkw-Lenker (41) von einem Parkplatz auf die B21 eingefahren war, bremste der Mann so stark ab, dass er stürzte und gegen den Lastwagen schlitterte. Er wurde per Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 36-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen