AA

NÖ: 29-jährige Bikerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

Die 29-Jährige wurde gegen die Winschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt.
Die 29-Jährige wurde gegen die Winschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Montag wurde eine 29-jährige Bikerin von einem Pkw erfasst. Sie wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt.

Auf der L156 in Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Montag eine 29-jährige Lenkerin mit ihrem Motorrad von einem während eines Ausweichmanövers hinter ihr fahrenden Pkw erfasst worden. Die Frau war nach Polizeiangaben auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert worden und landete schließlich auf der Straße. Die Bikerin wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Baden eingeliefert.

Unfall ereignet sich in der Nähe einer Baustelle

Ereignet hatte sich der Verkehrsunfall in der Nähe einer Baustelle. Ein Lkw hatte angehalten, die 29-Jährige und der vor ihr ebenfalls mit einem Motorrad fahrende Lebensgefährte verringerten die Geschwindigkeit und wichen nach links aus. Die Lenkerin des Pkw, eine 82-Jährige aus dem Bezirk Mödling, fuhr ebenfalls am stehenden Lastwagen vorbei, erfasste dabei aber das Bike der 29-Jährigen mit der Front ihres Wagens.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 29-jährige Bikerin von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen