Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

NÖ: 28-jähriger Biker bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Der 28-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Der 28-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HANS PUNZ
Am Dienstag kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorradlenker. Dabei wurde der 28-Jährige schwer verletzt.

Ein 28-jähriger Motorradlenker ist am Dienstagnachmittag bei einer Kollision mit einem Pkw in Puchberg am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen) schwer verletzt worden. Der Einheimische war Polizeiangaben zufolge mit seinem Bike während eines Überholmanövers mit dem entgegenkommenden Auto einer 62-Jährigen zusammengestoßen. Der Zweiradfahrer wurde per Notarzthubschrauber abtransportiert.

Motorrad ging nach Unfall in Flammen auf

Auch die Lenkerin des Wagens wurde verletzt und wie der 28-Jährige in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Das Motorrad ging nach dem Unfall in Flammen auf und brannte aus.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 28-jähriger Biker bei Kollision mit Pkw schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen