AA

NÖ: 26-Jähriger attackierte Ehefrau mit Messer

Der 26-Jährige wurde festgenommen.
Der 26-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwoch soll ein 26-Jährige im Zuge eines Streits mit einem Messer verletzt haben. Der Mann konnte festgenommen werden.

Eine 26-jähriger türkischer Staatsbürger hat Mittwochfrüh seine gleichaltrige ebenfalls aus der Türkei stammende Ehefrau in Lichtenwörth (Bezirk Wiener Neustadt-Land) im Zuge eines Streits mit einem Messer verletzt. Vorangegangen war der Tat eine nächtliche Auseinandersetzung, wobei die genauen Hintergründe noch unklar sind, bestätige die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage.

NÖ: Mann konnte festgenommen werden

Die Frau wurde mit oberflächlichen Stichverletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, wo sie ambulant behandelt wurde. Kurz nach 8.00 Uhr wurde der mutmaßliche Täter im Stadtgebiet von Wiener Neustadt festgenommen, die Ermittlungen zu dem Vorfall in der gemeinsamen Wohnung des Ehepaares wurden eingeleitet, teilte die Exekutive der APA mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 26-Jähriger attackierte Ehefrau mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen