AA

NÖ: 23-Jährige prallte mit Pkw gegen Baum und starb

Die 23-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Die 23-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©APA/JAKOB GRUBER
Sonntagfrüh kam eine 23-Jährige bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin ist Sonntagfrüh bei einem Verkehrsunfall in Böheimkirchen (Bezirk St. Pölten-Land) ums Leben gekommen. Die Frau dürfte aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug geschleudert.

Notärztin konnte nur mehr den Tod feststellen

Ein nachkommender Pkw-Lenker bemerkte laut Polizei das in einem Feld stehende Unfallfahrzeug und setzte die Rettungskette in Gang. Die Notärztin konnte jedoch nur noch den Tod der 23-Jährigen aus dem Bezirk Melk feststellen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 23-Jährige prallte mit Pkw gegen Baum und starb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen