AA

NÖ: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall verstorben

Am Sonntag kam es zu einem schweren Unfall in Niederösterreich.
Am Sonntag kam es zu einem schweren Unfall in Niederösterreich. ©APA/Jakob Gruber (Themenbild)
Am Sonntag kam es zu einem folgenschweren Unfall in Altweitrag (Bezirk Gmünd). Ein 22-Jähriger kam von der regennassen Fahrbahn ab und verstarb an den Folgen des Unfalls.

Ein 22-jähriger Niederösterreicher ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der B41 in Altweitra (Bezirk Gmünd) gestorben. Der Mann war in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug habe sich mehrfach überschlagen und sei schließlich im Graben zum Liegen gekommen, bestätigte die Polizei einen Online-Bericht der "NÖN".

Der Unfall dürfte bereits einige Stunden vor der Alarmierung der Einsatzkräfte kurz vor 9.00 Uhr passiert sein. Die Polizei gehe davon aus, dass er sich gegen 4.00 Uhr ereignet habe, betonte ein Sprecher gegenüber der APA. Weil der Pkw von der B41 aus kaum sichtbar war, dürfte der Unfall aber nicht bemerkt worden sein. Da anfangs außerdem nicht klar war, ob sich noch weitere Personen in dem Fahrzeug befanden, sei nach Verletzten gesucht worden. Glücklicherweise habe man allerdings keine weiteren Personen gefunden, hieß es vonseiten der Landespolizeidirektion.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen