AA

NÖ: 15-Jähriger zündete Mistkübel auf Tankstelle an

Die Polizei konnte den Beschuldigten ausforschen.
Die Polizei konnte den Beschuldigten ausforschen. ©APA/LUKAS HUTER
Auf einer Tankstelle in Niederösterreich soll ein 15-Jähriger einen Mistkübel angezündet haben. Der Jugendliche wurde angezeigt.

Ein 15-Jähriger hat in Wilhelmsburg (Bezirk St. Pölten) auf einer Tankstelle einen Mistkübel angezündet. Ein Mitarbeiter konnte nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag durch rasches Einschreiten die Ausbreitung des Feuers verhindern. Die Exekutive forschte den Beschuldigten aus, der geständig war. Der Jugendliche wurde der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 15-Jähriger zündete Mistkübel auf Tankstelle an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen