AA

Nochmals „Sunrise“ im Theater Fußach

Petra Hämmerle und Markus Vögel als Rita Luna und Leo Pomerantz auf der Prtobebühne in Fußach
Petra Hämmerle und Markus Vögel als Rita Luna und Leo Pomerantz auf der Prtobebühne in Fußach ©A. J. Kopf
„Sunrise", das Stück nach einer Erzählung von Michael Köhlmeier, kommt in Fußach nochmals auf die Bühne. Nach dem großen Erfolg im Juni haben also Theaterfreunde die Möglichkeit, die grandiose Produktion der Theatergruppe Fußach zu sehen.

Gespielt wird auch diesmal im intimen Rahmen der Probebühne des Theaters an der Rückseite der Mehrzweckhalle Fußach. Petra Hämmerle und Markus Vögel schlüpfen erneut in die Rollen von Rita Luna und Leo Pomerantz, die einander auf dem Hollywood Boulevard als Autostopper treffen.

Die dichte Erzählung über das, was ein Leben lebenswert zu machen scheint, wurde von Regisseur Augustin Jagg zu einer mitreißenden Bühnenfassung umgesetzt. Auch Autor Michael Köhlmeier zeigte sich davon bei der Premiere im Juni sehr beeindruckt.

Vier Termine im Oktober

Termine der Aufführungen auf der Probebühne in Fußach sind am 12., 17., 18. und 19. Oktober 2013, jeweils 20.00 Uhr.
Kartenvorverkauf ab 30. September bei der Raiba Bodensee in Fußach. Reservierungen, weitere Infos und Fotos unter www.theatergruppefussach.at

 

  • VIENNA.AT
  • Fußach
  • Nochmals „Sunrise“ im Theater Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen