AA

"Noch" schließt Albert Heirat aus

Albert von Monaco hat Spekulationen über eine Heirat eine Absage erteilt. Es sei "schwierig, eine halböffentliche oder private Beziehung zu haben."

Trotz Gerüchten über eine Beziehung mit der südafrikanischen Schwimmerin Charlene Whitstock habe er keine Hochzeitspläne – weder in naher noch in ferner Zukunft, sagte der 48-Jährige am Sonntag dem US-Fernsehsender ABC News. Sobald er „mehr als einmal mit einer schönen jungen Frau an meiner Seite“ gesehen werde, gebe es sofort Gemunkel über eine Eheschließung im Fürstenhaus, klagte Albert. Daher sei es „sehr schwierig, mit jemandem eine halböffentliche oder private Beziehung zu haben“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Noch" schließt Albert Heirat aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen