AA

Noch ein Baby?

Erst im September 2009 hat sich der "Grey's Anatomy"-Star mit der Adoption der kleinen herzkranken Naleigh einen seiner größten Träume erfüllt - und scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Jetzt denkt Katherine Heigl nämlich bereits über ein zweites Baby nach.

Ihr Ausstieg aus der Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” im März 2010 kam keineswegs überraschend. Denn nach der Adoption ihrer kleinen Tochter Naleigh Ende 2009 war für Heigl eines klar: Sie wollte sich ganz ihrem Ehemann und ihrer Tochter widmen. “Ich habe eine Familie gegründet, und das hat alles in meinem Leben verändert. Ich wollte nicht mehr rund um die Uhr arbeiten.”, erklärte sie kurz nach ihrem Ausstieg dem US-Magazin “Entertainment Weekly”.

Baby aus Haiti?

Und es sieht so aus, als ob Heigl Gefallen am Familienleben gefunden hat. Denn bereits sechs Monate nachdem Töchterchen Naleigh in die Familie kam, denkt die 31-Jährige bereits über den nächsten Familienzuwachs nach. “Wir würden gern ein zweites Kind haben. Ob per Adoption oder auf natürlichem Wege – im Moment schließen wir nichts aus”, verriet die Hollywood-Schauspielerin jetzt der deutschen “GALA”. Und auch Ehemann Josh Kelley sei von der Idee einer “kleinen Freundin” für Naleigh hellauf begeistert.

Falls sich das Pärchen entscheidet, ein zweites Kind zu adoptieren, weiß Katherine Heigl auch schon, wo Hilfe benötigt wird. “Du brauchst doch nur nach Haiti zu gucken. So viele Kinder ohne Eltern. Es bricht mir das Herz. Ich will helfen”, erklärt die ehemalige “Grey’s Anatomy”-Darstellerin. Doch auch wenn Katherine und Josh das Projekt Familienzuwachs am liebsten sofort starten würden, wissen die beiden, dass momentan noch Adoptivtochter Naleigh alle Aufmerksamkeit braucht.

Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht augehoben!

(Foto: dapd) 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen