Noch 18 Tage bis zur Inselparty: Paul van Dyk

©Paul van Dyk
Noch 18 Tage bis zum Donauinselfest! Dieses Jahr ebenfalls mit dabei: Paul van Dyk, einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt.

Neben seiner Aktivität als DJ ist er auch als Musikproduzent tätig, er hat fünf Studio-Alben veröffentlicht und remixte Songs für Justin Timberlake, New Order und U2. Mit der Single „For an Angel“ schaffte er es bis an die Spitzen der internationalen Charts und wurde 2005 und 2006 zum populärsten DJ der Welt gekürt.

Und komponierte anlässlich des 20. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer am 9. November 2009 den Song “We are one”, welchen er gemeinsam mit Johnny am Jahrestag performte. Heuer beschallt er auch wieder das Donauinselfest mit seinen Beats und bringt wie immer gekonnt die Menge zum Beben.

  • VIENNA.AT
  • Donauinselfest
  • Noch 18 Tage bis zur Inselparty: Paul van Dyk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen