AA

Noch 1 Tag: Roger Hodgson

©Richard Bain
Unfassbar, schon am Freitag ist es soweit - Startschuss für das Donauinselfest 2010! Die Party des Jahres, das größte Konzert und beste Open-Air Festival startet! Als letztes dürfen wir euch Roger Hodgson vorstellen, der auch auf der Insel performen wird.

Wenn Supertramp diesen Herbst in Europa auftreten, wird der für viele ihrer wichtigsten Lieder stimm- und stilprägende Hit-Komponist Roger Hodgson nicht dabei sein! Sein charakteristischer, auf Anhieb erkennbarer Gesang ist allerdings das Markenzeichen jener berühmten Pop-Rock-Band und solcher (Radio-)Klassiker wie „Breakfast in America“, „Give A Little Bit, „Dreamer“, „Take The Long Way Home“, „It’s Raining Again“, „Logical Song“, „School“, „Sister Moonshine“, „Even In The Quietest Moments“. „Als ich das Gerücht über eine Supertramp-Tour gehört habe, war ich davon völlig überrascht“, erzählt er.

Jeder, der also die zahlreichen bekannten Supertramp-Stücke in der Interpretation des Originalsängers hören will, kann sich schon auf das Donauinselfest 2010 freuen!

  • VIENNA.AT
  • Donauinselfest
  • Noch 1 Tag: Roger Hodgson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen