AA

Nine d’Urso wird das Gesicht von Bottega Veneta

©Coty Prestige
Nine d’Urso, die Tochter von Ines de la Fressange, wird das Gesicht für den ersten Damenduft von Bottega Veneta.

Nine d’Urso ist die Tochter der berühmten französischen Mode-Ikone Inès de la Fressange und dem verstorbenen italienischen Geschäftsmann und Kunsthändler Luigi d’Urso. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass Tomas Maier mich ausgewählt hat, um seinen ersten Damenduft zu verkörpern“, sagt Nine d’Urso. „Und ich bin wirklich stolz, ein Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein und am Ergebnis mitzuwirken, das aus der Zusammenarbeit von Tomas Maier, den Künstlern, den Parfümeuren und dem Fotografen entsteht.“

Der erste Duft von Bottega Veneta wird im September 2011 lanciert.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Nine d’Urso wird das Gesicht von Bottega Veneta
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen