Nina Simone Haas unterschreibt bei Jademodels

Nachwuchshoffnung Nina Simone Haas für Jademodels
Nachwuchshoffnung Nina Simone Haas für Jademodels ©Mike Müllegger/Jademodels
Die schöne Nachwuchshoffnung ist erst 14 Jahre jung, gehört schon jetzt zu einen der größten Talente in der Modelbranche und hat schon einige Jobs an Lands gezogen.
Model-Shooting in Berlin mit Lisa Portenschlager
Nina Simone Haas

C & A war eine der Marken, die auf Nina Simone Haas aufmerksam wurden. Das 1,72 m große Model gilt als eine der Nachwuchshoffnungen am deutschen Modelmarkt. Bereits jetzt schwärmen Branchen-Profis wie Starfotografin Ute Ville (Los Angeles) von der schönen Jugendlichen. Das Mädchen aus Hilpoltstein ist erst seit Kurzem beim Wiener Modelmanagement “Jademodels International” unter Vertrag. Die familiäre, persönliche Betreuung haben Nina Simone Haas dazu veranlasst diesen Schritt zu unternehmen.

Nina Simon Haas begeistert Wien

Ihr Können stellte Nina-Simone dann gleich bei 3 Shootings mit den Fotografen Gary Milano, Mike Müllegger und Helmut Harringer unter Beweis. Gary Milano findetm, dass die 14-Jährige enorm viel Potential hat und einmal eine von den ganz Großen werden kann. Auch bei den ersten Castings begeistere die Schönheit, obwohl sie für einige Jobs noch zu jung war.

Zwei andere Jademodels sind im Mai sind mit Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010) und Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010 im Vorprogramm der Berliner Fashionweek am Laufsteg. Dabei wird Nina Simone Haas noch zusehen, aber in ein paar Jahren möchte sie dann gemeinsam mit ihren Kolleginnen auf der Bühne stehen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Nina Simone Haas unterschreibt bei Jademodels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen