AA

Nina Hagen will in L.A. sesshaft werden

Nina Hagen will ihrem Sohn Otis zuliebe in Los Angeles sesshaft werden. "L.A. ist die goldene Stadt - hier kann man alles machen", so die Punk-Sängerin.

Sie habe so oft die Städte und Schulen gewechselt, erklärte Hagen: „Ich will jetzt endlich mal richtig hier bleiben.“

Bei der Suche nach dem perfekten Zuhause lege sie vor allem Wert auf das richtige Karma, genug Platz für einen buddhistischen Meditationsraum und zum Musizieren und Feiern, hieß es. „Ich suche eine kleine Heimat für meine Kinder und Kindeskinder auf Planet Erde“, wurde sie zitiert. „Ich habe schon an vielen heiligen Plätzen gewohnt – und ich weiß, wie es aussieht, wenn ich es sehe“, beschrieb die Punk-Sängerin demnach ihr Traumhaus: „Mein kleines Kloster, in dem ich vielen Menschen etwas Gutes tun kann.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nina Hagen will in L.A. sesshaft werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen