AA

Nikolaus besuchte Bulldogs Kids

Der Nikolaus bei den Bulldogs-Youngsters
Der Nikolaus bei den Bulldogs-Youngsters ©Michael Mäser
Bei seiner Reise durchs Land machte der Nikolaus auch im Messestadion Halt.
Nikolaus bei den Bulldogs

Dornbirn. Während des Trainings des U7/U9- und des U11-Teams spazierte plötzlich der Nikolaus im Messestadion ein und sorgte bei den jungen Bulldogs teilweise für leuchtende Augen.

Lobende Worte für Hockey-Youngsters

Mitten unter der Trainingseinheit der jungen Bulldogs Cracks öffnete sich die Bandentüre im Messestadion und der Mann mit der großen Mütze und dem weißen Bart betrat die Eisfläche. Die Kinder lauschten dabei den Worten des Nikolaus, welcher aber größtenteils nur lobende Worte für die fleißigen Sportler fand. Mit dem Wunsch, dass die Kinder weiterhin verletzungsfrei bleiben und Spaß an ihrem Sport haben, gab es zur Belohnung für jeden noch ein Nikolaussäckchen. Der Nikolaus wünschte allen alles Gute, er verabschiedete sich – und schon wurde es wieder etwas lauter als das Training fortgesetzt wurde. MIMA 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Nikolaus besuchte Bulldogs Kids