AA

Nikolai Pawlow neuer ukrainischer Teamchef

Pavlow wird Nachfolger von Oleg Blochin
Pavlow wird Nachfolger von Oleg Blochin
Nikolai Pawlow ist Nachfolger von Oleg Blochin als Trainer der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Verband in Kiew habe den bisherigen Coach des Erstligisten Iljitschowez Mariupol ernannt, teilten Medien der Ex-Sowjetrepublik am Donnerstag mit.


Blochin hatte nach der Heim-EM um seine Freigabe gebeten und bei Rekordmeister Dynamo Kiew einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Er wird das Nationalteam aber noch bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Moldawien (12. Oktober) und Montenegro (16. Oktober) betreuen. Danach übernimmt der 58-jährige Pawlow die Mannschaft.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Nikolai Pawlow neuer ukrainischer Teamchef
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen