AA

Nielsen lässt sich live operieren

Die als Exfrau von Sylvester Stallone bekanntgewordene dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen lässt sich von Chirurgen runderneuern, und die RTL-Zuschauer können dabei zusehen.

Ab 13. Juli sendet RTL drei Ausgaben von “Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik”. Die 44-Jährige Blondine habe sich gleich für drei Schönheitsoperationen in Deutschland entschieden, teilte der Privatsender am Montag mit. “Ich denke, deutsche Ärzte haben Weltruf”, wird Nielsen zitiert.

Das Exmodel sagte: “Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung, und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen.” Nielsen hat kein Problem damit, dass Millionen dies mit ansehen können: “Ich weiß, ich bin die erste Promi-Frau weltweit, die sich so tabulos im Operationssaal filmen lässt. Ich weiß, das ist ein Tabubruch. Aber ich bin mir sicher, das wird eine neue Diskussion auslösen. Es ist Zeit, dass sich Dinge ändern. Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen.”

Sie will laut RTL auch ein öffentliches Statement gegen den verlogenen Schönheitswahn in Hollywood setzen: “Die Heimlichtuerei in Hollywood nervt. Man sieht doch, dass die Stars nicht natürlich altern. Es ist nicht in Ordnung, dass die Fans, die normalen Frauen angelogen werden.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nielsen lässt sich live operieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen