Niederösterreicherin mit E-Bike verunglückt

Die Niederösterreicherin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Die Niederösterreicherin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch ist eine 46-jährige Niederösterreicherin mit ihrem E-Bike in Kärnten verunglückt. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Eine 46-jährige Urlauberin aus dem Bezirk Wiener-Neustadt-Land ist am Mittwoch in Bad Eisenkappel (Bezirk Völkermarkt) mit ihrem E-Bike verunglückt. Die Frau war mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf der Seeberg-Bundesstraße talwärts gefahren, als sie wegen eines Bremsfehlers zu Sturz kam. Die Frau blieb schwer verletzt liegen, sie wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreicherin mit E-Bike verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen