Niederösterreicher von Garagentor getroffen: Verletzt

Der verletzte Niederösterreicher wurde mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Niederösterreicher wurde mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Am Montag ist ein 49-Jähriger in Neumarkt an der Ybbs im niederösterreichischen Bezirk Melk von einem Garagentor getroffen worden.

Der noch verpackte Gegenstand hatte sich nach Polizeiangaben beim Abladen von einem Lkw-Kran gelöst. Der verletzte Niederösterreicher wurde durch den Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreicher von Garagentor getroffen: Verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen