AA

Niederösterreicher von 14-Jähriger aus Deutschland niedergefahren

Ein 74-jähriger Niederösterreicher wurde bei dem Skiunfall verletzt, während das Mädchen unverletzt blieb.
Ein 74-jähriger Niederösterreicher wurde bei dem Skiunfall verletzt, während das Mädchen unverletzt blieb. ©APA (Sujet)
Ein 73-jähriger Niederösterreicher ist am Sonntag von einer 14-Jährigen aus Deutschland niedergefahren worden. Der Mann wurde bei dem Skiunfall im Kärntner Skigebiet Gerlitzen im Bezirk Villach-Land verletzt, während das Mädchen unverletzt blieb.

Laut Polizei konnte das Mädchen wegen zu hoher Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig bremsen. Mit einem Rettungshubschrauber brachten ihn die Einsatzkräfte ins Landeskrankenhaus Villach.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreicher von 14-Jähriger aus Deutschland niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen