Niederösterreicher nach Auto-Überschlag im Bezirk Gänserndorf schwer verletzt

Der Niederösterreicher wurde bei dem Unfall im Bezirk Gänserndorf schwer verletzt.
Der Niederösterreicher wurde bei dem Unfall im Bezirk Gänserndorf schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Ein 31-jähriger Niederösterreicher wurde bei einem Verkehrsunfall in Prottes, in seinem Heimatbezirk Gänserndorf, am späten Montagnachmittag schwer verletzt.

Ein von dem Niederösterreicher gelenktes Auto war nach Polizeiangaben von der L19 abgekommen und hatte sich überschlagen, ehe es auf den Rädern zum Stillstand kam. Der Mann musste aus dem Pkw befreit werden. Er wurde in das Landesklinikum Mistelbach transportiert.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreicher nach Auto-Überschlag im Bezirk Gänserndorf schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen