Niederösterreich: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Melk

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©Einsatzdoku
In Melk ist es am Montagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Laut Angaben der Einsatzkräfte geschah der Unfall am Montag um 11.15 Uhr. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Zwei Personen wurden nach der medizinischen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den Feuerwehren Melk und Spielberg Pielach geräumt und gesäubert. Weiters mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Niederösterreich: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Melk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen