AA

Niederösterreich: Suche nach vermisstem Krankenhauspatient (58)

In der Nacht auf Mittwoch wurde nach einem Spitalspatienten in Niederösterreich gesucht.
In der Nacht auf Mittwoch wurde nach einem Spitalspatienten in Niederösterreich gesucht. ©Einsatzdoku
In der Nacht auf Mittwoch ist es Niederösterreich zu einer groß angelegten Suchaktion gekommen. Ein 58-jähriger Spitalspatient galt als vermisst, mehrere Suchhunde wurden bei der Aktion eingesetzt.
Bilder von der Suchaktion

Die Feuerwehr Hochegg musste in der Nacht auf Mittwoch zu einer Personensuche ausrücken. Ein 38-jähriger Patient, er laut Betreuungspersonal zuletzt gegen 18:50 Uhr gesehen wurde, galt als vermisst. Nachdem das gesamte Areal des Landeskrankenhauses bereits abgesucht worden war, entschied sich der Einsatzleiter, die Rettungshundebrigade anzufordern. Insgesamt waren 13 Feuerwehrleute, zwei Sektorstreifen der Polizei, zwei Diensthunde mit Hundeführer der Polizei und die Rettungshundebrigade (zwölf Hunde und sieben Hundeführer) im Einsatz. Gegen 00.30 Uhr wurde die gesuchte Person on einer Privatperson in der Ortschaft Feistritz am Wechsel wohlauf gefunden werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Niederösterreich: Suche nach vermisstem Krankenhauspatient (58)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen