Niederösterreich: Schweinetransporter in Roggendorf umgestürzt

Die Schweine wurden nach dem Unfall verladen.
Die Schweine wurden nach dem Unfall verladen. ©Einsatzdoku
Am Montagvormittag ist es in Roggendorf (Niederösterreich) zu einem Unfall mit einem Tiertransporter gekommen. Aus ungeklärter Ursache kam ein Lkw von der Fahrbahn ab, der Anhänger stürzte um.
Schweinetransporter umgestürzt
Mehr Bilder von der Unfallstelle

Der  Unfall am Montag ereignete sich gegen 9.45 Uhr, so die Einsatzkräfte.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Lkw von der Fahrbahn aufs Bankett ab, worauf der Anhänger des Schweinetransporters umkippte und seitlich zu liegen kam. Die Schweine wurden von den Einsatzkräften umgeladen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Niederösterreich: Schweinetransporter in Roggendorf umgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen