AA

Niederösterreich: Schnee sorgt für schwierige Einsätze

Der Schnee brauchte auch Einsätze mit sich.
Der Schnee brauchte auch Einsätze mit sich. ©Feuerwehr Grafenwörth und Manfred Wimmer (BFKDO Krems)
Der Schneefall in der Nacht auf Samstag sorgte in Niederösterreich gleich für Einsätze der Feuerwehr.
Bilder des Einsatzes

Gegen 5 Uhr wurde die Feuerwehr Grafenwörth zu einem Sattelschlepper gerufen. Dieser war ins Rutschen geraten, gegen die Leitschiene geprallt, hatte sich eingedreht und war schließlich gegen die Mittelleitwand gestoßen. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Das Bergen des Fahrzeuges dauerte länger als gedacht, nach zirka drei Stunden Arbeit konnte erst versucht werden, das Fahrzeug in eine Pannenbucht zu bringen. Erst mit der Hilfe der Feuerwehr Krems konnte dies beim Morgengrauen geschehen.

(Red)

 


  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Schnee sorgt für schwierige Einsätze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen