Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Niederösterreich: Pkw in Ebenfurth krachte gegen Hausmauer

Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.
Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt. ©Einsatzdoku
Am Sonntagabend ist in Ebenfurth (Niederösterreich) ein Pkw-Lenker von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hausmauer gekracht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf wurden gegen 18 Uhr alarmiert. Zunächst hieß es, dass bei dem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße von Ebenfurth eine Person eingeklemmt worden sei.

Lenker wurde bei Unfall nicht verletzt

Aus noch unbekannter Ursache war ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen Sträucher sowie eine Hausmauer gefahren. Der Lenker war nicht eingeklemmt und überstand den Unfall unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr abtransportiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Niederösterreich: Pkw in Ebenfurth krachte gegen Hausmauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen