AA

Niederösterreich: Mofa-Lenker bei Verkehrsunfall getötet

Der 26-jährige Mofa-Lenker starb bei dem Frontalzusammenstoß.
Der 26-jährige Mofa-Lenker starb bei dem Frontalzusammenstoß. ©APA/EINSATZDOKU.AT
In der Nacht auf Sonntag ist ein 26-jähriger Mofa-Lenker bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Die drei Pkw-Insassen wurden schwer verletzt.
Bilder der Unfallstelle

Ein 26-jähriger Mofa-Lenker ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in Raglitz (Bezirk Neunkirchen) ums Leben gekommen. Die drei Pkw-Insassen seien schwer verletzt worden, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Zur Kollision mit dem Mofa kam es, weil der Pkw gegen 23.15 Uhr aus unbekannter Ursache auf der L4113 auf die linke Straßenseite geriet.

Frotnalzusammenstoß in Niederösterreich: Pkw-Insassen schwer verletzt

Das von einem 23-Jährigen gelenkte Auto sei mit dem entgegenkommenden Mofa zusammengestoßen. Der Pkw-Lenker und seine 22-jährige Beifahrerin seien ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht worden, der auf dem Rücksitz mitfahrende 18-Jährige sei mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum St. Pölten geflogen worden. An den beteiligten Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden, die Straße sei bis 1.30 Uhr total gesperrt gewesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Mofa-Lenker bei Verkehrsunfall getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen