AA

Niederösterreich: Mädchen bei Verkehrsunfall im Bezirk Gmünd verletzt

Einen Unfall gab es im niederösterreichischen Heidenreichstein im Bezirk Gmünd.
Einen Unfall gab es im niederösterreichischen Heidenreichstein im Bezirk Gmünd. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall in Heidenreichstein (Bezirk Gmünd, Niederösterreich) ist am Donnerstagabend ein Mädchen (12) verletzt worden.

Die Einheimische war nach Polizeiangaben auf einem Fahrrad unterwegs gewesen und während eines Abbiegevorgangs vom nachkommenden Moped eines 81-Jährigen erfasst worden. Das verletzte Kind wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 2" in das Landesklinikum Horn geflogen.

Niederösterreich: Unfall in Heidenreichstein

Der Mann aus dem Bezirk Gmünd erlitt bei dem Crash ebenfalls Blessuren. Er wurde in das Landesklinikum Gmünd gebracht. Beim Linksabbiegen auf der Kreuzung der B30 dürfte die Zwölfjährige ein Handzeichen gegeben haben. Der Pensionist touchierte mit seinem Moped den Hinterreifen des Fahrrades, beide am Unfall beteiligten Personen stürzten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Mädchen bei Verkehrsunfall im Bezirk Gmünd verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen