Niederösterreich: Jugendliche Diebe in Baden erwischt

Drei Jugendliche sind in Baden bei Diebstählen erwischt worden.
Drei Jugendliche sind in Baden bei Diebstählen erwischt worden. ©APA (Symbolbild)
Nur einen Tag nachdem sie auf einer Diebestour ertappt und angezeigt worden waren, begingen drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren in Baden weitere Diebstähle. Erneut wurden sie erwischt.

Am vergangenen Donnerstag hatte das jugendliche Trio der Aussendung zufolge drei zum Teil versuchte Diebstähle aus Fahrzeugen sowie einer Boutique gestanden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und den Geschädigten zurückgegeben. Bei der neuerlichen Festnahme am Freitag hatten die Burschen noch das Bargeld bei sich, das sie zuvor aus zwei unversperrten Autos entwendet haben sollen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Niederösterreich: Jugendliche Diebe in Baden erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen