Niederösterreich: Groß angelegte Suchaktion nach 86-Jährigem verlief erfolgreich

Mittels Rettungshunden und Polizeihubschrauber wurde - erfolgreich - nach dem 86-Jährigen gesucht.
Mittels Rettungshunden und Polizeihubschrauber wurde - erfolgreich - nach dem 86-Jährigen gesucht. ©APA (Sujet)
Sonntagabend gab es eine groß angelegte Suchaktion nach einem 86-Jährigen im niederösterreichischen Bezirk St. Pölten. Die Einsatzkräfte waren erfolgreich und fanden den Mann unterkühlt und leicht verletzt in einem Gestrüpp.

Der betagte Mann war wurde nach Angaben der Organisation Rettungshunde Niederösterreich unterkühlt und leicht verletzt in einem Gestrüpp gefunden. Dort dürfte er sich nach einem Sturz verfangen haben. Im Einsatz stand neben zahlreichen speziell geschulten Vierbeinern u.a. auch ein Polizeihubschrauber.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Groß angelegte Suchaktion nach 86-Jährigem verlief erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen