AA

Niederösterreich: Groß angelegte Personensuche in Frohsdorf

Am Sonntagabend kam es in Niederösterreich zu einer Personensuche.
Am Sonntagabend kam es in Niederösterreich zu einer Personensuche. ©Einsatzdoku
Um die 100 Personen waren am Sonntagabend an einer Suchaktion in Niederösterreich beteiligt. Suchhunde und ein Hubschrauber des Innenministeriums kamen zum Einsatz.
Personensuche in Frohsdorf

Die Suche in Frohsdorf begann am Sonntagabend gegen 20 Uhr. Gesucht wurde nach einer Frau, die seit Sonntagmittag abgängig war. Zusätzlich zur Feuerwehr wurden auch Suchhunde des Roten Kreuzes, sowie ein Hubschrauber des BMI angefordert. Gegen 21:15 Uhr kam der erhoffte Funkspruch. „Person unverletzt gefunden“!  1,5 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt wurde die Dame gefunden.

Im Einsatz standen 6 Feuerwehren mit 74 Mann, die Rot Kreuz Suchhundestaffel mit 20 Suchhundeführern und 7 Suchhunden sowie die Polizei mit einer Sektorstreife und einem Hubschrauber des BMI.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Niederösterreich: Groß angelegte Personensuche in Frohsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen