Niederösterreich: Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg geborgen - 70 Personen evakuiert

In Niederösterreich wurde eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gesichert.
In Niederösterreich wurde eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gesichert. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch ist in Guntramsdorf im niederösterreichischen Bezirk Mödling eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg geborgen worden. Rund 70 Personen wurden aus einem Bürogebäude und einer Lagehalle evakuiert.

Der Entminungsdienst transportierte die 250 Kilo schwere Bombe, die im Zweiten Weltkrieg teildetoniert war, ab, bestätigte Polizeisprecher Johann Baumschlager auf Anfrage einen Onlinebericht. Die B17 war während des Einsatzes kurz nach 12.00 Uhr über 20 Minuten gesperrt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg geborgen - 70 Personen evakuiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen