AA

Niederösterreich: Eine verletzte Person bei Unfall in Gloggnitz Eichberg

Eine Person wurde bei dem Unfall in Gloggnitz am Samstag verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall in Gloggnitz am Samstag verletzt. ©Einsatzdoku
Zwei Fahrzeuge sind am Samstagabend in Gloggnitz zusammengestoßen. Die Feuerwehr war eineinhalb Stunden im Einsatz, eine Person wurde verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.30 Uhr zwischen Schloss Gloggnitz und Gloggnitz Eichberg. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurden die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Niederösterreich: Eine verletzte Person bei Unfall in Gloggnitz Eichberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen