AA

Niederösterreich: 15-Jähriger bei Mopedunfall schwer verletzt

Der 15-Jährige erlitt schwere Blessuren.
Der 15-Jährige erlitt schwere Blessuren. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Sontagnachmittag kam es im Bezikr Neunkirchen zu einem Unfall mit zwei Mopeds. Ein 15-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Weil ein 15-Jähriger ein vor ihm abbiegendes Zweirad übersehen hat, ist es am Sonntagnachmittag in Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) zu einem Unfall mit zwei Mopeds gekommen. Der Jugendliche streifte das Fahrzeug eines ebenfalls 15-Jährigen mit seinem Bike beim Ausweichen, kam daraufhin von der Straße ab und touchierte mit dem Fuß einen Gartenzaun, berichtete die Polizei.

Der Einheimische erlitt schwere Blessuren. Er wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: 15-Jähriger bei Mopedunfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen