AA

Nicole Scherzinger schickt Lewis Hamilton in die Wüste

Trauriger Raser: Bühnen-Ikone Nicole Scherzinger hat Rennfahrer Lewis Hamilton den Laufpass gegeben.
Bilder aus glücklicheren Zeiten

Die Frontfrau der Pussycat Dolls und der Formel-1-Star waren seit zwei Jahren liiert. In letzter Zeit hatte es in der Gerüchteküche bereits des öfteren geheißen, ihre Romanze sei in schwierigem Fahrwasser. Nun bestätigte das Paar, die Beziehung beendet zu haben.
Ein Sprecher erklärte: “Sie haben sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie wollen sich komplett auf ihre Karrieren konzentrieren können und werden eng befreundet bleiben.”
Die Trennung zeichnete sich bereits vor Weihnachten ab, als sie sich über die Feiertage überlegen wollten, ob ihre Bindung noch eine Zukunft habe. Da sich Hamilton jedoch inmitten seiner Vorbereitungen für die neue Rennsaison befand, und Scherzinger an ihrem Solo-Album arbeitete, wählten sie die Trennung.
Ein Insider kommentierte den Beschluss so: “Es ist traurig, weil sie einander geliebt haben. Wenn du sie am Formel-1-Ring gesehen hast, haben sie immer zusammen gelacht, und Nicole gab ihm vor dem Rennen stets einen kleinen Stupser. Doch sie mussten realistisch sein. Es wäre unmöglich gewesen, ihre Karrieren weiterzuverfolgen, und zusammen zu bleiben – das Ganze wurde bereits viel zu stressig. Niemand sonst hat mit der Sache etwas zu tun – es sind einfach ihre Karrieren dazwischen gekommen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Scherzinger schickt Lewis Hamilton in die Wüste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen